top of page

Terminvereinbarung

iStock-1199448074.jpg

Du weißt schon genau was du willst?

Dann klicke            um deinen nächsten Termin zu buchen.

Bei einer Terminvereinbarung wird dann eine Anzahlung fällig. Diese richtet sich immer nach dem Gesamtpreis und kann via PayPal, Bar vor Ort oder Karte geleistet werden. Um dir eine Rechnung und Quittierung ausstellen zu können, benötige wir deinen vollen Namen, Anschrift und Telefonnummer. Sobald die Anzahlung angekommen ist, gilt der ausgemachte Termin als bestätigt. Wenn wir alle notwendigen Informationen von dir bekommen habe, sende wir dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für dein Tattoo. Bei einer Terminvereinbarung wird dann eine Anzahlung fällig. Diese richtet sich immer nach dem Gesamtpreis und kann via, PayPal oder Onlinerechnung (Kreditkarte notwendig), welche wir dir zusenden würde,  geleistet werden. Vor Ort kannst du zudem Bar oder mit Karte zahlen. Um dir eine Rechnung und Quittierung ausstellen zu können, benötige wir deinen vollen Namen, Anschrift und Telefonnummer. Sobald die Anzahlung angekommen ist, gilt der ausgemachte Termin als bestätigt.

IMG_9200.jpg

Du bist dir noch nicht ganz Sicher?

Dann klicke           um einen Beratungstermin zu buchen.

Wenn du dir mit deinem Tattoowunsch noch nicht sicher bist, kannst du einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin vereinbaren. Dort kannst du uns erst einmal persönlich kennen lernen und dich umfangreich zum Thema Tätowierungen und Motivauswahl beraten lassen. Wenn du noch keine Tätowierungen hast, klären wir dich gerne über alle Details auf und nehmen uns Zeit für alle deine Fragen. Erwähne hierzu kurz im Feld für Nachrichten, dass du gerne eine Beratung buchen möchtest.

Da unsere Tätowiererinnen stets persönlich die Mails bearbeiten und wir uns für jeden unserer Kunden:innen ausreichend Zeit nehmen wollen, kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. Wir bitten dich daher um etwas Geduld und darum nicht mehrmals die gleiche Nachricht zu senden.

bottom of page